Exotic Hedgehog Club Europe e.V.

EHCE e.V.

Im Jahre 2008 haben wir mit ein paar Igelfreunden den Exotic Hedgehog Club Europe e.V. gegründet. Oberstes Ziel war es, Igelinteressierte zu vereinen und Interessenten aufzuklären, gemeinsame Projekte zun starten, sowie Notfallhilfen zu leisten. Er ist der einzige eingetragene Verein dieser Art in Deutschland und bietet Mitgliedern eine Menge Möglichkeiten. Gerne könnt ihr euch auf der Homepage oder bei uns persönlich darüber erkundigen.


Facebookpräsenz

Für unsere Mitglieder haben wir eine intere Gruppe auf Facebook eingerichtet in der wir uns gemeinsam austauschen können.

Alle anderen finden uns in Form einer Seite ebenfalls auf Facebook. Wir feuen uns immer über einen Besuch und ein Like ;)


Igelgruppe

Ebenfalls auf Facebook findet ihr eine schöne Igelgruppe in der jede Menge Austausch stattfindet. Um dort beizutreten müsst ihr selbstverständlich kein Mitglied des EHCE e.V. sein - sie ist offen für alle Igelfreunde und Interessenten.