Im neuen Zuhause

Hier findet ihr Bilder und Berichte unserer Nachzuchten (und Notfällen) im neuen Zuhause

Oktober 2017 - Notis im neuen Heim

„Dicke Daisy“ und „Miss Midnight“ habe ich vor Jahren als Notfalltiere aufgenommen. Für gewöhnlich gilt bei mir in den meisten Fällen (vor allem aber bei meinen Zuchttieren): wer einmal einzieht (solange es keine Übergangspflege ist), der bleibt bis zum Schluss bei mir. 
Als ich jedoch eine sehr liebe Anfrage nach älteren Weibern bekam, da fielen mir die beiden sofort ein. Und nun durften sie in ihr neues wundervolles Zuhause ziehen - dort ist Ihnen alle Aufmerksamkeit sicher und sie haben ein tolles Heim😍

O-Wurf (Ofelia und Original)

Die beiden Schwestern dürften gemeinsam in ihr neues Heim ziehen und fühlen sich dort pudelwohl.

X-Wurf (geboren 09.02.2020)


Hier darf unser süßer Xerxes, der nun Groot heißt, wohnen. Er ist zu einer Ersthalterin gekommen, die sich wunderbar bemüht und so sehr über ihn freut. Das freut uns umso mehr ❤️