Wer betreibt diese Website?

Persönliches

Name   Kitty (Katharina nennt mich kaum jemand)

HAARFARBE  variiert: rot/braun/Strassenköterblond(Original)

AUGENFARBE   blau-grün

Beruf    clinical research nurse (gelernte Fachschwester)

WOHNORT   Berlin

Hobbys   Alles was mir Freude bereitet: Aktivitäten mit meinen Kids, malen, basteln (Schmuck, Perlenengel, Fimo und Co), lesen, soziale Projekte, Rebornbabys, Sammelleidenschaften (Schneekugeln, BJDs, Figuren, signiere Bücher), schreiben, meine Tiere, Serien, meine MARKierten und vieles mehr 

MUTTERSPRACHE   Deutsch 

FREMDSPRACHE   Englisch 

FÄHIGKEITEN   "Livaholic" - ich will es, es macht mir Freude? Dann tue ich es 😍

💖💀💖

Ich mag Außergewöhnliches, bin "seltsam" aber liebenswert und versuche das Leben so gut es geht zu geniessen. Ich muss stetig beschäftigt sein, das tut mir gut und so kann ich viele Projekteumsetzen. 
Immer an meiner Seite ist mein phantastischer Ehemann Stephan, der mich all meine Leidenschaften ausleben lässt und meine zwei wundervollen Kinder Samantha (Sammy) und Dean. ❤️⭐️💙
Vor einer Weile habe ich mir mit Scentsy ein zweites Standbein aufgebaut. Da ich schwer chronisch erkrankt bin und nicht mehr voll arbeiten kann ist dies eine enorme Hilfe und es macht riesen Freude! 

🦇💉

Gelernt bin ich Fachschwester - aber seit einigen Jahren arbeite ich in der klinischen Forschung. Ein Beruf, der mir viel Freude bereitet und sehr interessant ist. 💉

afrikanische Weißbauchigel

❤️💙

Seit 2004 haben afrikanische Weißbauchigel mein Herz erobert! Seitdem betrachte ich sie als meine "Passion" und möchte möglichst viel über sie erfahren, lernen und weitergeben. 

Ich liebe jeden einzelnen Igel hier im Hause und habe so viel von Ihnen erfahren, dass es wunderbar ist, immer mehr über sie zu lernen und weiterzugeben. 

Miss Kitty

"Miss Kitty" ist mein inneres Kind, das ich immer wieder gerne freilasse 😊 Auf den Unterseiten seht ihr einiges von meinen Hobbys und Projekten. 

Viel Spaß dabei! 

 

Herzlichst, eure Kitty